Über mich

cropped-081220mc3b6nch321.jpg

Br. Theophilos

Ein Blumenmönch in Gott verliebt.
Mag Menschen, Blumen und Worte die Herzen erobern.

Zitat:
„Christus ist wie eine Geige, die zum Tanzen einlädt
und in ungeahnte Räume entführen will.“

wofür ich brenne:
Verkündigung, Fotografie, Lebensweisheiten, Ernährung u.a. 🙂

EBK-Blumenmönche
Die Seite der Blumenmönche von Dettingen an der Erms

Kontakt

Advertisements

2 Gedanken zu „Über mich

  1. hallo lieber theophilos, hab lieben dank dafür, dass du den blog mit mir teilst, wobei ich mich hier ehrlich gesagt hier noch nicht zurechtfinde. jedenfalls schön einen lachenden theophilos zu sehen.. da ist nur ein test, obs klappt alles weitere wie gewohnt per fotomail (ic hweiß ichj bin altmodisch 😉 )

    liebe grüße doris

  2. hat geklappt :-)) es geht doch!! aber weißt du was, ich schreibe dir in den nächsten tagen einen „richtigen“ brief. nur soweit, mir gehts hier gut und ich bin in der gemeinde bei 59 + trommlerin und auch ansonsten eingebunden! ich habe mich so über deinen brief gefreut, theophilos umringt von hübschen und lachen jungen damen. 🙂 bis bald alles gute dir doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s