Verschmelze mit natürlicher Genialität

Der Herr macht die Blinden sehend.
Ps 146,8

Ich bin ein furchtbarer Drückeberger, wenn ich vor eine Kamera stehen soll. Hinter der Linse zu sein, weckt meine Leidenschaft, für Blumen oder Portraits. Doch nur einen kurzen Videospot zu drehen, bei dem ich mich vorstelle, schlottern mir die Knie. Vor kurzem war ich zu einem Liveinterview bereit, das mir zum Schlüsselerlebnis wurde. Zuvor übliche Schrecksekunden und Bammel, doch im Gespräch kam eine Ruhe über mich, die mich selbst erstaunte. Ich erlebte etwas von dem, dass ich nicht krampfhaft Fragen beantwortete, sondern etwas durch mich gesprochen hat. Ich konnte mein aufgeschrecktes Ego loslassen und war mit einem unendlichen Energiefeld verbunden, von dem ich mich geführt fühlte.

Es gibt eine Magie im Leben, die uns in aller Stille führen will. Hinter allem, was wir sind und tun, bewegen wir uns in einer viel größeren, natürlichen Ordnung, die vor Genialität strotzt. Das Leben ist ständig darauf bedacht, mich in seinen schöpferischen Fluss mit einzubeziehen. In der Tiefe bin ich in einen hochenergetischen Schaffungsprozess eingebunden, der sich an mir entfalten will. Doch oft stehe ich dem Wunder, das durch mich sichtbar werden will im Weg. Ich beiße mich an dem, was ich kann und will fest und entziehe mich diesem genialen Ereignis, das an mir stattfinden will. Ich bleibe in meinem selber-machen-wollen stecken, wenn mit mir etwas zu einem ungeahnten Höhenflug ansetzen will. Wo der Herr Blinde sehend macht, klickt in mir das Geheimnis, dass mein Handeln nicht ich bin, sondern mit diesem einen unendlichen Handeln Gottes verschmolzen ist.

Öffne dich der Magie, die an dir geschehen will. Vertraue dem Augenblick, der dich weit über das menschlich Machbare hinausführen will. Sehe nicht auf das, was dir möglich ist, sondern gebe dich dem „alles ist möglich“ hin.

Wo könnte ich zurücktreten, dass sich Unglaubliches an mir ereignet?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich an diesem Sonntag!

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s