Welche Idee entlasse ich?

Lauft nicht anderen Göttern nach, um ihnen zu dienen und um euch vor ihnen niederzuwerfen, und reizt mich nicht mit dem Machwerk eurer Hände.
Jer 25,6

Das was wir denken, wird zu unserem Tun. Wenn unser Denken einem Irrtum aufliegt, kann das katastrophale Auswirkungen haben. Nur weil ein Mann die Corona-Maßnahmen ablehnt, erschießt er vor ein paar Tagen Alexander an der Tankstelle in Idar Oberstein, der ihn darauf hingewiesen hatte, eine Maske zu tragen. Wir sind nicht neutral; wir erschaffen oder vernichten, je nach dem, in welche Richtung uns unser Geist bewegt. Wir lösen Streit aus, oder schaffen Frieden. Wir bewegen die Welt, durch unser Denken. Allein in dem wir sind, nehmen wir automatisch Einfluss auf unsere Umgebung. Es ist wichtig zu verstehen, dass Menschen um uns herum, entweder durch uns aufatmen oder stöhnen. An der Wirkung, die du auf andere auslöst, kannst du erkennen, welcher Geist dich antreibt.

Heute sind wir eingeladen, unsere Irrtümer in unserm Denken, in unseren Auffassungen und Sichtweisen zu überprüfen. Was geschieht, wenn ich nicht in diesem Moment ankomme? Grübel ich da nicht in der Vergangenheit herum und frische ständig Enttäuschungen und Ärger auf? Oder denke ich an die Zukunft und ziehe Sorgen an? Allein der Irrtum über unsere Vorstellung von Zeit, bringt Stress in unser Leben. Dient nicht andern Göttern, ist die Erinnerung an die Macht in uns, die größtes Unglück auslösen kann. Es ist Aha-Effekt, dass sich durch dich Herrlichkeit manifestieren will, die die Erde zum Blühen bringt. Du bist extrem wichtig, es ist bedeutsam, was du denkst, was du liebst, was sich durch dich bewegen will. Weil durch dich so viel in dieser Welt erschaffen wird, müssen sich die Götter auflösen, die Unheil anrichten.

Um das zu verherrlichen, was in dir leben will, was sollte dafür sterben?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s