Bade in Entspannung

Der Herr, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
5.Mose 2,7

Was wäre, wenn heute eine gute Fee zu dir sagen würde: Du meine Liebe, mein Lieber, ich habe deine Angst verzaubert. Es gibt sie nicht mehr! Du brauchst keinen Gedanken daran verschwenden, wie du morgen deine Rechnungen zahlen wirst, was aus traumatischen Erfahrungen deiner Kinder wird, wie du die vierte Welle überstehst und all das was dein Grübeln ausmacht, ist in Luft aufgelöst. Hört sich doch unwirklich an. Wer wärst du, wenn deine Sorgen weggeblasen wären? Stell dir dein Leben ohne Angst vor. Vor allem, ohne die Angst vor dem Tod, die hinter den vielen Ängsten steht, und glaubt, das nächste Übel nicht zu überleben.

Hinter jeder Sorge steckt auch die Angst, – ich schaffe das nicht. Mit geht die Puste aus oder das Hemd ist mir zu kurz. Es ist der Blick auf das was ich kann, bzw. nicht kann. Ich sehe meinen Energiemangel, der dieser drohenden Situation nicht gewachsen ist. Doch Leben ist wie eine gute Fee zu dir. Es sagt: Dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen. Deine Durststrecke ruht in einer Quelle. Es kommt nicht auf die Energie an, die du von dir aus aufbringen kannst, sondern du badest in Schöpferkraft. Deine extremste Lebenssituation ist von Unendlichkeit umarmt. Für all das was dir Angst macht schlägt ein Herz, das keinen Herzinfarkt kennt. Du ruhst in einer Pumpe, die nie versagt. Dein Durchkommen ist garantiert.

Wenn du jetzt vor einem großen Berg oder in einer unerträglichen Krise stehst, sehe dich bereits hinter der Krise. Du kannst auf alles was du durchmachst mit Erfolg blicken, weil du ankommen wirst. Deine Angst ist verzaubert. Genieße das Bad in diesem Ja, das dich ohne Ende liebt.

Worauf könnte ich schauen, um das Bad in Schöpferenergie zu genießen?

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein! Gott segne dich!

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse,#dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s