Löse deine Altlasten

Ich will dem Herrn singen, dass er so wohl an mir tut.
Ps 13,6

Jeder von uns ist vollständig selbst verantwortlich für jede seiner Erfahrungen. Jeder Gedanke, den wir denken, gestaltet unsere Zukunft. Die Macht zur Veränderung liegt immer in der Gegenwart. Alle denken insgeheim: „Ich bin nicht gut genug.“ Es ist nur ein Gedanke, und ein Gedanke kann verändert werden. Sich von Verbitterung zu befreien kann sogar Krebs heilen. Wenn wir uns wirklich selbst lieben, funktioniert alles in unserem Leben. Wir müssen uns von der Vergangenheit lösen und jedem vergeben. Wir müssen lernen uns selbst zu lieben. Das schreibt die erfolgreiche Heilpraktikerin und Therapeutin Louise L. Hay, die aus einer extrem schweren Kindheit kommt und zig Lebensbrüche hinter sich hatte.

Der Psalmsänger besingt seinen Glückszustand, bei dem Leib, Seele und Geist eine tiefe Stimmigkeit erleben. Ein Mensch in einer inneren und äußeren Ausgeglichenheit. In solch einem wohl sein, ruht ein Mensch in Gott. Voraussetzung für solch einen Zustand, ist die innere Ausrichtung. Meine Gedanken sind auf den Wohltäter gelenkt. Wo meine Gedanken krank sind, kann der Leib nicht gesund sein. Wenn wir anfangen uns selbst zu lieben, stehen wir in Hochachtung vor dem, der uns liebt. Wir lieben die Gesetze, die das Leben heilen. Wir ergreifen die Angebote, die uns Christus dafür macht, in dem wir lernen zu vergeben, in dem wir Altlasten, die an uns nagen loslassen. In diesem Liebesaustausch geschieht Heilung.

Gebet ist nicht wie Pille schlucken und dann sind die Schmerzen vorbei. Gebet ist der Gesang, der dein ganzes marodes System, auf heil werden einstimmt. Dein Lob richtet Herz und Gedanken neu aus, löst die vielen Verkrampfungen, und lässt dich erfahren, wie wohl er an dir tut.

Welche Altlasten wollen bei dir heute erlöst werden?

Steh auf und sei frei.Gott segne dich an diesem Sonntag.

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s