Was, wenn es nichts Trennendes gibt?

Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel und die Erde und alles, was darinnen ist, das ist des Herrn, deines Gottes.
5.Mose 10,14

Das Verhältnis des Atomkerns zur Atomhülle ist wie ein Stecknadelkopf zu einem 100 m hohen Kirchturm. Zwischen dem Kern und seiner Hülle ist leerer Raum oder unsichtbar schwingende Energie. In einem Sandkorn sind so viel Atome, wie es Sandkörner auf der Erde gibt. Alles was wir sind und wahrnehmen ist aus zusammengesetzten Atomen. Der ganze Kosmos ist ein einzigartiges, schwingendes Etwas. Je nach Art der Schwingung sehen wir es Stuhlbein oder Mohnblüte. Wobei, die Mohnblüte, die wir als Rot betrachten, sieht die Honigbiene als Schwarz. Schwingende Energie sind aus wissenschaftlicher Sicht reine Lichtwellen. Schöpfung ist reines Licht.

Wenn Gott Licht ist, dann ist er diese schwingende Energie, die in allem ist. Ich bin Licht. Das Buch vor mir ist Licht. Der zwitschernde Vogel draußen ist Licht. Somit bin ich wo ich gehe und stehe in schwingendes Licht, in die nie auflösbare lebendige Energie eingehüllt. Schöpfung ist Schöpfer. Gott ist ich und ich bin Gott. Eine Vorstellung, bei der sich unser Gehirn verknotet. Diesen Gedanken, hier bin ich und da ist Gott, gibt es nicht. Das entspringt dem Irrtum, weil unser Verstand das nicht in seine Schubladen sortieren kann. Eins sein mit Gott und mit allem, lässt sich nicht begreifen; das kann ich nur empfangen. Ein staunendes Gefäß kann es nur auffangen. Ein dankbares Herz verschmilzt mit diesem Wunder.

Wo du dich als schwingendes Licht begreifst, wirst du dir deines Gottesauftrages bewusst. Du erahnst, was Jesus damit meinte als er sagte: Du bist das Licht der Welt. Du bist eine lebendige Anbetung, die die Nacht der Menschen wieder an ihr Licht erinnert.

Wenn in der Tiefe alles eins ist, wie gehe ich mit dem um, was trennt?

Gott segne dich.

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse,#dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s