Wie du zu höchster Freude kommst

Fröhlich lass sein in dir, die deinen Namen lieben!
Ps 5,12

Wissenschaftliche Studien belegen, wie Gefühle unseren Energiehaushalt bestimmen. Völlig antriebslos sind wir, wenn uns die Emotionen Schuld und Scham bestimmen. Das sitzen die größten Krafträuber. Wo wir uns zwischen Stolz und Zufriedenheit bewegen, fließt uns weder Energie zu noch ab. Es ist eine neutrale Ebene, auf der sich nichts in uns, noch bei anderen bewegt. Die höchste Ebene von Kraft und Energie liegt in Frieden und Freude. Da können wir Bäume ausreißen und Stürme besänftigen. Wir sind in ganzer Ruhe und gleichzeitig in überschwänglicher Schaffenskraft. Das Gute daran ist, wir können wie bei Radiofrequenzen den Sender auf unserer Emotionsskala frei wählen, welches Gefühl uns bestimmen darf.

In unsere volle Schöpferkraft kommen wir, wo wir „seinen Namen“ lieben. Es ist der Name ICH BIN der ich bin. ICH BIN ist reine Existenz Gottes. Es ist das voll präsente Leben in jedem Augenblick. Es ist dort wo mein Ich bin, in liebender Hingabe mit dem allumfassenden ICH BIN verschmolzen ist. Wo ich auf der umfassenden Ebene mit dem Namen, der über alle Namen steht verbunden bin, fließt maximale Kraft in mein menschliches Dasein. Es ist der Name, der Himmel und Erde zusammenbringt. In diesem Namen liegt Kraft-Held, Ewig-Vater, Friedefürst. Ich liebe damit das höchste der Gefühle. Die Liebe wählt diesen Sender, der aufbauende und heilende Kräfte in ihrer wirkungsvollsten Form in diese Welt fließen lässt. Es stellt die Frequenz auf die Freude, die längst schon in uns senden will, jedoch immer wieder durch äußere Ereignisse den Empfang verliert.

Du kannst den Sender switchen. Du bestimmst, welches Programm du empfängst. Deine Vorlieben treffen die Auswahl für den Lieblingssender. Es wäre dumm, sich Frequenzen reinzuziehen, die dich fertig machen.

Wo könnte ich durch meine Programmwahl zu höchster Freude kommen?

Gott segne dich.

https://brtheophilos.wordpress.com/2021/04/08/sei-ruhig-unvernunftig/ Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/

glaubensimpulse, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

2 Gedanken zu „Wie du zu höchster Freude kommst

  1. Zitiere: …..Es wäre dumm, sich Frequenzen reinzuziehen, die dich fertig machen…..
    😆 Du hast, wie immer halt, den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen.
    Es ist auch sehr klug, finde ich, Ausdrücke zu verwenden, wie sie in Teeniekreisen üblich sind, weil Du vermutlich nur so die Aufmerksamkeit der Jugend bekommst.
    ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s