Was, wenn alles möglich wäre

Wie ein Blumenmönch online seinem Ruf folgt

Podcast Interview – Doreen Falkenthal von #sozialberufen mit Bruder Theophilos

Ein spannendes Podcast Interview mit Bruder Theophilos erreicht Dich heute. Wir sprechen über Berufung, wie ein innerer Ruf ein Leben verändern kann und was ein Blumenmönch nach 40 Jahren Klosterleben nun auch online bewegen wird …

Blogbeitrag dazu von Doreen

Gastbeitrag – “Alles möglich?”
ein Blumenmönch plaudert online über Berufung

Im heutigen Artikel stelle ich Dir Bruder Theophilos vor. Sein Weg ist spannend und zeigt, was alles möglich ist, wenn wir unseren inneren Impulsen folgen.

alles ist möglich

“Ja, alles möglich”, lacht der gut gelaunte Mönch am späten Sonntagnachmittag in seine Kamera. Sein Mikrofon nimmt den Satz auf und sendet ihn via Internetverbindung zu mir nach Hause. Sein fröhliches Lachen halt nun durch mein Arbeitszimmer.

Blogbeitrag

https://www.instagram.com/doreenfalkenthal/

3 Gedanken zu „Was, wenn alles möglich wäre

  1. Pingback: Wie nichts mehr aussichtslos ist | br. theophilos

  2. Pingback: Was, wenn alles da ist? | br. theophilos

  3. Pingback: Wie du deinen Lockdown auflöst | br. theophilos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s