Gib den Master-PIN ein

Ich glaube, auch wenn ich sage: Ich werde sehr geplagt.
Ps. 116, 10

„Bitte geben sie ihr Passwort ein!“ So wird der Zugang zu geschützten Seiten im Internet geregelt. In großen Firmen werden für Zugänge zu Räumen Pin-Codes vergeben. In deinem Code ist festgelegt, welche Türen aufgehen und welche nicht. Im Leben stehen wir ständig vor verschlossenen Türen. Du trauerst um deinen verunglückten Verlobten und stößt nur noch gegen Wände. Bei der Schwangerschaftsuntersuchung stellt der Arzt die Chromosomen-Störung Trisomie fest und die Welt ist mit Brettern vernagelt. Wie heißt das Passwort für Leben?

Der Psalmbeter hat das Master-Passwort, – Ich glaube. Der Sesam-öffne-dich für schwarze Wände. Es gibt einen Zahlencode, der auch dann noch funktioniert, wenn alles gegen uns spricht. Da gehen Türen auf, von denen wir überhaupt nicht wussten dass es die gibt. Dieser PIN ist wie Magie aus einer anderen Welt. Wo kein Schlüssel passt, wo ich Erfahrungen und Wissen ohne Ende habe und vor unüberwindbaren Mauern stehe, schließt der Glaube neue Räume auf. Das Master-Passwort kennt keinen Halt vor menschlichen Grenzen. Der Glaube erkennt: der Generalschlüssel für Leben liegt in mir. Es ist diese eine Wirklichkeit, dass mein Geist mit dem Geist Gottes in Verbindung steht. Da ist dieser lebensschaffende Geist des Christus, bei dem selbst der Tod noch Leben ist. Der Glaube hat allem Widerstand zum Trotz, den Zugang zum Ewigen in der Tasche. Im Glauben gehen auch dann noch Türen auf, wo das Leben alle zugeschlagen hat.

Der Glaube fegt das, „jetzt geht nichts mehr“ vom Tisch. Wo wir glauben, wird die Anfechtung zur Umarmung Gottes, wie es Luther sagt. Du hast das Glück, dass du auf keinen Schlüsseldienst warten musst, der die Türe knackt, sondern in dir der Master-Pin ist, den du nur eingeben brauchst.

Welche Türen könnten aufgehen, wenn ich diesen PIN eingebe?

Gott segne dich.

Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/
http://www.Blumenmönche.shop

glaubensimpulse, #dagehtnochmehr, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s