Empfange deine Freiheit

Der Herr lässt sein Heil verkündigen; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar.
Ps. 98, 2

„Du bist faul!“ Wo sich jemand diesen Satz sagt, fängt der Verstand an, ein herrliches Gefängnis zu bauen. Dieses Zwiegespräch in unserem Kopf macht müde und nimmt die Antriebskraft. Sätze, die wir uns Mantra mäßig vorbeten, gehen in Erfüllung. Wo ich mir sage, ich bin nur eine halbe Portion, weil ich gesundheitlich eingeschränkt bin, programmiere ich mich auf Mangel und reduziere mich auf weniger als 50 %. Wo ein Querschnitts-gelähmter sagt, ich habe noch 10 % die funktionieren, dann befreit er sich aus dem Gefängnis, das die anderen 90 % seines Lebens ausmachen.

Das Volk Israel kommt aus der babylonischen Verschleppung zurück. Ein Befreiungsschlag, der auch in den Köpfen ankommen muss. Jahrzehnte lang haben sie sich eingeredet: Ich bin gefangen. Als vor dreißig Jahren in unserem Land die Mauer fiel, waren die Grenzen zwar offen, doch die Mauern in den Köpfen war noch lange nicht gefallen. In allen Rechtsformen in denen wir leben, gibt es eine Gerechtigkeit, die über alle äußerlichen Strukturen erhaben ist. Gott lässt Heil verkündigen und macht sein Recht offenbar, ist der Durchbruch des Christus-Geistes der über allem Leben liegt. Leben besteht in erster Linie in der Freiheit des Heiligen Geistes.

Dieser Geist ist frei von den Gedanken in mir und allen äußeren Rahmenbedingungen. Dieser Geist bricht die Gefängnisse auf in denen wir leben. Wo du diesen Geist empfängst, kannst du dir selbst andere Antworten geben, die Energie geben als zu rauben. Wo wir gehen und stehen will sich die Macht dieses Geistes manifestieren und Menschen von ihren eigenen Gesetzen und Befangenheiten befreien.

Wie könnte ich beim Zwiegespräch in mir, noch mehr Geist empfangen?

Gott segne dich an diesem Sonntag.

Tägliches Vollwertfrühstück – ermutigend – frech – kraftvoll
per WhatsApp +49 174 3387611
telegram: https://t.me/brudertheophilos
https://www.instagram.com/bruder_theophilos/
http://www.Blumenmönche.shop

glaubensimpulse, #dagehtnochmehr, #dubistberufen, #seigesegnet, #seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s