Lass dein Unmöglich befreien

Daniel sprach: Mein Gott hat seinen Engel gesandt, der den Löwen den Rachen zugehalten hat, sodass sie mir kein Leid antun konnten.
Dan. 6, 23

Eine Story im Bildzeitungsformat. Ein Duell mit einem Löwen überlebt kein Mensch. Erfahrungsgemäß würde ich sagen: es ist unmöglich aus einer Löwengrube lebend herauszukommen. Dass mich das wundert, dass Daniel die lebensbedrohende Situation überlebt, zeigt, wo mein Problem sitzt. Natürlich kannst du staunen, wie du in guten Mächten wunderbar geborgen bist, doch ich möchte den Löwen gerne noch etwas brüllen lassen. In dem Moment, in dem du das Wort „unmöglich“ in den Mund nimmst, sitzt ein Löwe in deinem Kopf. Da ist dein Verstand dein Gefängnis und deine Löwengrube.

Wenn Gott Engel sendet, will er das `Unmöglich´ Lügen strafen. Damit ist nicht das was du denkst, der Maßstab aller Dinge, sondern da gibt’s viel mehr. Dein rationales Denken, ist ein winzig kleiner Teil der Wirklichkeit. Unser waches Bewusstsein, ist lediglich 0,001 % dessen, was wir als unsere Realität wahrnehmen. Der Rest der Wahrnehmung liegt im Unbewussten. Zusätzlich gibt es das Überbewusste, was unsere Antenne für den Heiligen Geist ist. Der Engel, der dem Löwen den Rachen zuhält, ist die Kraft des Geistes, die uns über das Gefängnis unseres Verstandes hinausrettet. Der Engel öffnet die Welt Gottes, die dein Denken nicht begreifen kann. Viel von unserem Leid und Stress kommt von der begrenzten Sicht, dass Daniel einem Löwen gegenübersteht.

Der Geist will dir aufzeigen, dass du nicht nur der bist, als den du dich empfindest, sondern in einem viel größeren Zusammenhang stehst. Da sind Dinge möglich, da kannst du Bewahrung erleben, die nicht auszudenken sind. Da erlebst du, dass Gott mit dir ist, am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Was ist dein Unmöglich, das du heute mit Glauben befreien möchtest?

Gott segne dich.

http://www.Blumenmönche.shop – wachse und blühe
„Das gute Wort“ – zündet und verwandelt.
Abonniere das Vollwertfrühstück per WhatsApp +49 174 3387611
https://www.instagram.com/br.theophilos/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s