Packe deine Post aus

Er sendet seine Rede auf die Erde, sein Wort läuft schnell.
Ps. 147, 15

Achtung Briefbombe! Es kommt ungewöhnliche Post, mit außergewöhnlicher Wirkung. Immer wieder gab es Attentate auf Persönlichkeiten, indem eine unkonventionelle Sprengladung per Post verschickt wurde, um einen gezielten Anschlag zu verüben. Vielfach wurden dabei Menschen schwer verletzt, sogar getötet. Doch heute geschieht ein Anschlag, mit der gleichen Wirkung, jedoch mit der total entgegengesetzten Motivation. Eine Briefbombe, die nicht zerstört, sondern Leben aufweckt. Wer diese Sendung öffnet, steht von den Toten auf. Da explodiert Lebendigkeit. Der Absender hat die tiefe Absicht, das Leben des Empfängers auf den Kopf zu stellen.

Gott schreibt gerne Briefe. Er sendet sein Wort. Er sendet Wirkung. Er sendet Schöpfergewalt. Wenn er nur sagt, „es werde“, dann steht ein riesiges Gebirge im Himalaya, es entstehen fünf Kontinente und ein Raum zum Atmen für zig Milliarden Menschen. Ein Wort, und Lahme stehen auf, oder ein gebrechlich, alter Schafhirte befreit ein ganzes Volk aus der Gefangenschaft in Ägypten. Worte die Gott sendet, kommen nicht nur ab und zu, sondern sie schwingen in der Atmosphäre. Mit jedem Atemzug ziehst du dir die Sprengladung diese Wortes ein. Diese Worte sind nicht nur zwischen zwei Buchdeckel gepresst, sondern in Christus zu einem Menschen geworden. Du bist dieses explodierende Wort. In dir sitzt der Sprengsatz, der die Welt verwandelt.

Wenn du diese Sendung auspackst, wirst du von einer Wucht getragen, die dir klar macht, du bist nie das Opfer deiner Umstände. Mit diesem Brief bekommst du die Rückenstärkung, dass du der freie Gestalter deines Lebens bist. Du bist Dynamit der Schöpfung. Dieser Brief macht dich stark.

Was würde ich heute anpacken, wenn durch das Wort alles möglich wäre?

Gott segne dich.

Gib der Glocke den Rest
https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/64427
http://www.Blumenmönche.shop – wachse über dich hinaus
„Das gute Wort“ – zündet und verwandelt.
Abonniere das Vollwertfrühstück per WhatsApp +49 174 3387611

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s