Komme in deine volle Kraft

Der Herr deckt mich in seiner Hütte zur bösen Zeit, er birgt mich im Schutz seines Zeltes.
Ps. 27, 5

Von allen Seiten gehen die Lichter aus. Die Meldungen der aktuell Infizierten steigt und steigt. In manchen Gesichtern starres Entsetzen, in vielen Körpern aufgeregte Gemüter. Sorgenfalten an der Stirn – wie geht es mit dem Betrieb und den Mitarbeitern weiter. Sollte noch jemand lachen, folgt der ernste Blick, ob er noch nicht den Ernst der Lage begriffen habe. „Darüber macht man keinen Spaß!“ Äußere Bedrohung durch ein Turbo-Virus, durch staatliche Verordnungen und persönliche Einschränkungen. Doch wo findet der eigentliche Kampf statt?

Gott stellt in einen Schutzbunker zur bösen Zeit. Das ist Ende des nackten ausgeliefert seins. Wir stehen hinter Panzerglas, egal wer das was auf uns abfeuert. Die Hütte Gottes ist ein unantastbarer, heiliger Raum in uns. Egal was im Außen über mich einstürzt, da drinnen bleibt etwas im Lot. In dem Zelt ist allein Gott und ich. Das ist das Jetzt, wo wir mit dem unsterblichen Sein in Berührung kommen. Da ist die Blackbox unseres Betriebssystem. Darin ist die DNA unserer Bestimmung. Wir kommen aus Herrlichkeit und wir gehen zur Herrlichkeit, daher liegt tief in uns Herrlichkeit. Wir sind aus vollkommenem Licht und Liebe geschaffen, das lediglich vorübergehend diese Erde berührt. Dieses Sein liegt in einem jedem von uns.

Das ist Antwort auf alles, was von Außen auf dieses Sein niederprasselt. Wenn alle Lichter ausgehen, dieses Licht kann niemals ausgehen. Jesus sagt: Ihr seid das Licht der Welt, und Paulus: wenn ich schwach bin, so bin ich stark. Wir haben Gewaltiges diesem augenblicklichen Hype entgegenzusetzen. Wo wir uns auf das besinnen, in welcher Hütte wir wohnen, werden aufgeschreckte Augen wieder leuchten.

Wie kommen wir in das Zelt, in dem wir in der vollen Kraft bleiben?

Gott segne dich.

http://www.Blumenmönche.shop – werde kraftvoll „Das gute Wort“ – zündet und verwandelt.
Abonniere das Vollwertfrühstück – WhatsApp +49 174 3387611Gib der Glocke den Rest
https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/64427

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s