In dir will sich Unendliches manifestieren

Die ihr den Herrn fürchtet, hoffet auf den Herrn!
Ps. 115,11

Der Physik-Wissenschaftler Nassim Haramein zeichnet ein herrliches Bild: „Spiritualität ist die Physik, die wir noch nicht verstanden haben. Nach Einstein gibt es nicht nur Raum und Zeit, die wir physisch erleben, sondern eine Raumzeit, die für die Unendlichkeit steht. Durch sie fließt ungeheure, unsichtbare Energie, wie ein Plasmastrom. Diese Energie will sich in allem Sichtbaren und Unsichtbaren manifestieren. Den Menschen sieht er wie im Kern eines Tornados stehen. Je mehr er sich aus seinem Kern entfernt, wird von den Turbulenzen der sichtbaren Welt herausgeschleudert. Wo er jedoch in den Mittelpunkt steht, ist er in der Ruhe. Da kann diese Energie, die sich überall bewegt, in ihm ihre ganze Kraft entfalten.

Wir stehen unter der Dusche und in einem ständigen Fluss, wo endlose Kraft über uns kommt. Es ist alles im Überfluss da. Gottesgegenwart ist viel umfassender, als wir je denken können. Die Wissenschaft bezeugt uns, wie nah Gott ist, welch großen Einfluss er auf das Leben nimmt. Die Erde bebt von der Größe des Herrn, völlig unabhängig, ob wir das glauben oder nicht. Wo wir sehen, dass wir in der Raumzeit baden, dann hängt uns das ewige Leben wo wir gehen und stehen am Rockzipfel.

Da braucht es nur die erleuchteten Augen des Herzens, die erkennen, zu welch einer Hoffnung wir berufen sind, wie es Paulus ausdrückt. Es braucht Menschen, die zu den Empfängern der Schöpferkraft werden. Es braucht solche, die sich nicht einfach durch ihre Tage wirbeln lassen, sondern innehalten und ihren inneren „Ruhepol“ entdecken, der diese Kraft empfängt. Wir brauchen die Hoffnung, wir brauchen die Kraft nicht suchen, sondern uns nur darauf besinnen, dass sie im Übermaß da ist und nur darauf wartet, durch uns hindurchzufließen.

Wann nehmen wir uns täglich die Zeit, dass dieser unendliche Raum sich in uns manifestieren kann?

Gott segne dich.

http://www.Blumenmönche.shop – werde kraftvoll „Das gute Wort“ – zündet und verwandelt.
Abonniere das Vollwertfrühstück – WhatsApp +49 174 3387611Gib der Glocke den Rest
https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/64427

Ein Gedanke zu „In dir will sich Unendliches manifestieren

  1. Ein eindrückliches Bild, das so greifbar die Nähe Gottes darstellt. Sehr bewegend und ermutigend! Wir sind mitten drin in Seiner Kraft!
    Danke für diese anschauliche Darlegung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s