Lass eine heilige Schwingung beben

Gott offenbart, was tief und verborgen ist.
Dan. 2, 22

Die Hirnforschung sagt, auf 11 km Unterbewusstsein kommen 5 mm Bewusstsein. Oder die Quantenphysik lehrt, dass der Atomkern eines Atoms verschwindende 0,0001 % beträgt. Das ist der Teil, den wir als sichtbare Materie wahrnehmen. Der unvorstellbare, größere Anteil ist schwingende, unsichtbare Energie. Das meiste bleibt ein unerforschliches Geheimnis. Wir selbst sind in diesen Dimensionen wie ein Nichts.

Wenn wir aufstehen, duschen, Kaffee trinken, zur Arbeit fahren und den täglichen Verrichtungen nachgehen, kratzen wir nicht einmal am Lack des Universums. So wie sich unser aufgeregtes Dasein, Woche für Woche abspielt, reicht der Wind, den wir erzeugen nicht einmal um eine Kerze auszublasen. Wir existieren jedoch in einer Größe, die allen Forschungen verborgen bleibt. In Unendlichkeit kann man sich nicht hineindenken. Die Welt hinter unserer menschlichen Wahrnehmung, muss offenbart werden. Ein grenzenloser Schöpfer lüftet dieses Geheimnis. Wenn 99,9999 % aus Energie besteht, ist das Schöpferenergie. Das Weltall ist proppenvoll mit Gottes Liebe. Diese Wucht steht unseren 5 mm Bewusstsein gegenüber.

Um für uns Menschen diese unglaubliche Liebe ein klein bisschen fassbar zu machen, gibt es Weihnachten. Die Krippe ist die Kontaktstelle, wo uns ein Stern den Weg über unseren Horizont hinaus bahnt. Jesus ist die Offenbarung der heiligen Unendlichkeit. Dadurch kann unser Nichts in eine Größe eindringen, die der Verstand nicht rafft. Sein Geist und mein Geist werden kurzgeschlossen, um ein viel größeres Geheimnis zu erschließen. Durch diese Offenbarung bekommt unser Nichts unendliche Tiefe.

Bleiben wir im unbedeutenden Kern unseres Atoms, oder lassen wir eine heilige Schwingung in uns beben?

Gott segne dich an diesem Sonntag.

Gib der Glocke den Rest
https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/64427
http://www.ebk-Blumenmönche.de – wachse über dich hinaus“das gute Wort“ – zündet und verwandelt.
Abonniere das Vollwertfrühstück per WhatsApp +49 174 3387611

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s