Liveübertragung aus dem Ewigen

Das Land wird voll Erkenntnis des Herrn sein, wie Wasser das Meer bedeckt.
Jes. 11, 9

Zwei Realitäten begegnen sich; die sichtbare und unsichtbare Welt. Die eine Realität ist die, mit der wir uns tagtäglich herumschlagen, in der wir oft mehr Zweifel als Hoffnung haben, die harten Fakten, die zeigen wer wir wirklich sind. Die andere Realität, ist Leben ohne Raum und Zeit. Es ist die randvolle Unendlichkeit. Es ist Ewigkeit, in die alles Leben fällt, das die Zeit verlässt. Es ist der Raum der Erkenntnis des Herrn. Diese beiden Realitäten bedingen und durchdringen sich. Ewig beginnt nicht, wenn die Zeit abgelaufen ist, ewig ist allgegenwärtig. Wo das Land voll der Erkenntnis des Herrn ist, gibt es ein herüber und hinüber. Wir haben eine Schnittstelle zur ewigen Welt. Wo wir im hier und jetzt leben, im augenblicklichen Moment, da kann ein Datenaustausch stattfinden. Wo wir in der Vergangenheit leben, leben wir in der Geschichte, wo wir uns nur in der Zukunft aufhalten, leben wir in einer Welt, die noch nicht ist. Jedoch im Jetzt findet das aktive Leben statt, das von der anderen Welt inspiriert wird. Im Jetzt habe ich die Verbindung zu Christus, der in dieser anderen Realität lebt. Er ist die Liveübertragung, bei dem Ewiges in Irdisches fließt.

Leben ist arm und zum Verzweifeln, wenn es nur in der einen Realität stecken bleibt. Leben ohne ewigen Zufluss begrenzt sich selbst. Um Herausforderungen zu meistern, um unter all dem, was wir im Leben nicht verstehen können nicht verrückt zu werden, brauchen wir den Datenstrom der anderen Welt. Unsere Schwierigkeiten brauchen die Erkenntnis des Herrn, damit wir dem Leben nicht davonlaufen. Wir brauchen diese Erleuchtung, damit Unendlichkeit zu unserer Realität wird.

Ist die Liveübertragung an, oder stöhnen wir unter unserer Realität?

Gott segne dich.

Unterstütze die Glocke https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/64427
MutMachKunst – ein inspirierender Newsletter
http://47693.seu1.cleverreach.com/m/7338343/
Jeden Morgen Br. Theophilos frisch für Sie.
Abonnieren Sie die Auslegungen per WhatsApp +49174 3387611

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s